Umweltschutz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Lady HP


http://myblog.de/weeds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also eigentlich mag ich das Fach BRC echt gerne und auch das Projekt finde ich an sich echt klasse....

aber wie das alles bei uns an der shcule u. allgemein abläuft ist nur shice... alles ist ungeplannt und man hat nur stress... ich fühlte mich selten so shice wie in dieser zeit... ich habe absolut keine kraft mich mehr auf andere dinge zu konzentrieren und alles was ich anpacke wird grütze und ich will das dieses projekt nun endlich vorbei geht...

schade, dass etwas was sehr viel spass macht, durch sowas versaut wird

so ich arbeite nun noch ein paar stunden am film bzw. projekt ist ja auch erst 12 und wer braucht schon schlaf -.-
20.6.07 00:05


Werbung


AAAARGH

Ich hasse BRC...
Ich hasse die Unorganisiertheit der Lehrer...
ich hasse Stress und Verplantheit,
und ich hasse unwissenheit!

Ich brauch Urlaub!!!
Scheiß BRC-Projekt!
19.6.07 17:33


Poisen

Du bist ein grausames Gerät
Dein Blut ist wie Eis
Ein Blick kann töten
Mein Schmerz
Dein Reiz

Ich wollte dich lieben, aber ich hätte dich besser nicht berühren sollen – nicht berühren
Ich wollte dich halten, aber mein Gefühl sagte mir, ich soll aufhören
Ich wollte dich küssen, aber ich wollte es zuviel – zuviel
Ich wollte dich schmecken, aber deine Lippen sind wie giftiges Gift

Du bist Gift, dass meine Adern durchbohrt
Dein Gift
Ich wollte nicht diese Kette zerstören
Gift
Dein Mund
So heiß
Dein Netz
Ich bin gefangen
Deine Haut
So nass
Schwarze Spitze auf Schweiß

Ich hör dich rufen, es ist unnötig und hoffnungslos - hoffnungslos
Ich wollte dich verletzen, nur um dich zu hören, wie du meinen Namen rufst
Ich wollte dich nicht berühren, aber du bist unter meiner Haut – tief drin
Ein Blick kann töten
Mein Schmerz
Dein Reiz

Ich wollte dich lieben, aber ich hätte dich besser nicht berühren sollen – nicht berühren
Ich wollte dich halten, aber mein Gefühl sagte mir, ich soll aufhören
Ich wollte dich küssen, aber ich wollte es zuviel – zuviel
Ich wollte dich schmecken, aber deine Lippen sind wie giftiges Gift

Du bist Gift, dass meine Adern durchbohrt
Dein Gift
Ich wollte nicht diese Kette zerstören
Gift
8.6.07 18:34


Einsicht

Was ich tat war: falsch,
was ich tat war: gemein,
was ich tat war: ruhmlos,
was ich tat war: hinterhältig,
was ich tat war: egoistisch,
was ich tat war: eine Lüge,
doch was ich dann tat war besser als alles zuvor.
Ich sah ein, handelte, weinte, schreite, doch es half:
Jetzt bin ich frei!!!!
7.6.07 22:47


Fr-So

Jaaaa endlich wieder Wochenende! Und bist jetzt war mein WE gar net so schlecht. Also am Freitag zu Janni und schön DVD geguckt und Nudeln gemampft. Die ein oder andere Massage is da auch noch bei rausgesprungen träum war das schön thx Jan . Naja um halb 3 nachts bin ich dann nach Hause gefahrn. Aber war nix mit lang ausschlafen, meine Ma hat mich zweima geweckt. Weil sie den Rasenmäher nicht anziehen konnte, musste ich aus meinem Bett runter und den Rasenmäher anschmeißen....dabei is das gar net so schwer aber naja Mütter!
Tja und Heute also Samstag, fahren Jan M. und ich zu Sonjas Fussispiel und schaun uns mal an was Sonja da so zustande bringt. Dann gehts heute Abend zum Schützenfest Künsche und von dort aus Abiparty in Lüchow (oder Lost Heaven, es gibt auch Scherzbolde in Lüchow). Und morgen den Sonntag werd ich mich mit Karen treffen wegen BRC, ich hab darauf keinen Bock mehr immer soviel Arbeit!!! Ich will net mehr aber wenn man sich das mal so anschaut is ja net mehr lang bis zu den Sommerferien, wir haben ja schon Juni, und ca mitte Juli gibbet Somerferien, dann kommen noch die Spanier, oh das wird toll!

Das was glaub ich erstma
Tschau Anne
2.6.07 13:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung