Umweltschutz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Lady HP


http://myblog.de/weeds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja da hat Gesine wohl recht! Das war absolut geilo mit dem Deuschtest und dann auch keine HA auf!!! Das wird Herrn Nierath ärgern und wir können ihn damit ärgern (ich mach ja sonst nix lieber ^^)

Heute is der letzte freie Tag und heute Abend müssen wir in Lüchiw für unser BRC Projekt Filmen. Wir filmen bei der Praxis Darm oder so ähnlich is irgendwo bei Wulli meint meine Mutter, ich hoff ich werds finden ^^. Bis jetzt sind nur Sonja und ich da zum Filmen aber ich hoffe Gesine shcafft das Zeitlich noch. Naja und dann is ja wieder Schule. Und am Donnerstag diese blöde SPanisch Klausur. Nosotros vemos nergro! Falls das richtig sein sollte. Wir können das ja alle net so richtig.

Naja kleine Entschädigung ist wohl, dass ich heute nen neuen, tollen Duschkopf bekomm hab. Hoffentlich hat der was drauf, denn mitten inner Nach (8 Uhr morgens) haben die Handweker angefangen undsere beiden Badezimmer zu verunstallten und das eine Bad liegt rechts, das andere links von meinem Zimmer, und das gehämmer: das konnte ich nun´net überhören/überschlafen. Ich hab ja schon so einige Dinger gebracht (in liepe brennt ein haus ab, anne schläft, großes Gewitter mit feuerwehr einsatz, anne schläft, Dachziegel verbrennen, anne schläft ect), aber diesen Lärm hab ich nun net überhört -.-.
Ich bin mal gespannt was Gesine so zu erzählen hat, wie ihr WE war. Wir haben ja beide FDK 3 geguckt. Oh man war Orli toll, ich bin ja so verliebt in den . Und naja der Rest des WE´s war eig ganz ruhig und erholsam -bis auf Dienstag morgen wegen der Handwerker ^^-

Naja das war erstma mein Tätigkeitsbericht. Warten wir gespannt auf Gesines!!!

Tschau Anne
29.5.07 12:07


Werbung


ohhhh jaaa der tag hat ziemlich hamma begonnen...

schon damit das ich endlich ma wieder nach tagen meinen wekcher gehört habe ^^ un daraufhin sogar auf gestanden bin.... un das obwohl ich nur 4 stunden geschlafen hab.... was sagt uns das? ich darf einfahc net zu viel schlaf bekommen...

un dann ging es in der schule weiter ^^ wir gerade am deutsch text schreiben un dann kammen die abiturienten un nahmen herrn nierath mit war sehr geil, denn wir mussten den test nicht zu ende schreiben

dann mussten die lehrer lustige dinge machen... jaja sexyyyyyyyyyy sag ich nur :D

joa un dann allgemeines rumstehen auf dem bürgersteig ^^ bis wir uns dann nach langen einigten, naja gut sagen wir carsten un david wollten das ^^ naja auf jeden fall haben wir dann bei rewe nimm zwei eis gegessen ^^ wir wollten ja ins cortina aber nun gut ^^

danach sind wir dann so schneller oder langsamer alle nach hause gefahren joa... un nun sitzt ich hier, nachdem ich eben ne halbe stunde durchs dorf radeln durfte und müsste eigentlich ma brc machen ^^

joa und morgen früh um 6 fahr ich dann mit dem zug nach Castrop Rauxel und nicht etwa Kastelbrauxel liebe annööö :D:D

übrigens sagte ich, dass es jeder shcon ma gehört hat, nicht das jeder weiß wo das liegt, dass wäre shcon über allgemein bildung hinweg ^^

naja ist ja auch egal auf jeden fall fahr ich da bist dienstag hin und besuche den robin

freu mich shcon, da es bestimmt ziemlich lsutig wird....

bin aber auch total traurig, wiel ich deswegen wieren verpasse

also leute feiert dort alle gut ich bin in gedanken bei euch un net mehr böse sein weil ich net da bin :'(

joa ich denke auch das wird nen sehr tolles we....

´freue mich aber auch shcon hamma auf das danach, schützenfest in Künsche

naja ich bin dann ma bei der preispolitik...

bis spätestens dienstag...
25.5.07 13:12


Wochenende und Sonnenschein!

Ja das WE wird herlich! ich kann mir nichts schöneres Vorstellen, Der tag hat shcon so gut begonnen! Abistreich was lustig was die lehrer so machen durften und jetzt frei! Bis Di das wird der Hammer!!

Gesine fährt weg, zu nem kumpel nach Kastelbrauxel oder so kp, kennt das wer? Gesine meint das gehört zur allgemeinbildung, ich kannte des net wo das liegt

tschau herrliches WE
25.5.07 11:45


Schaut mal auf die Zusatzseiten, vielleicht gibbet da ja was neues
21.5.07 22:59


TI AMO von Howard Carpendale


Ti amo, du sagtest ti amo
Das heißt ich lieb' dich so
Was ist geblieben von deinem mich lieben
Von hundertmal ti amo
Sagtest du das nur so
Weil es dazu gehört
Worte sind willig
Sind manchmal so billig

Man redet sich selber ein
Alles das muß so sein
Hast das auch du getan
Sinnliche Spiele und falsche Gefühle
Und nun willst du wieder ein neues Ziel finden
Willst dich nicht mehr an mich binden
Stehst da, gepackt ist dein Koffer
Was gewesen, ist gewesen

Ein ti amo, ein schönes ti amo
War nur Begleitmusik für Sommertage
Mehr kam nicht in Frage
Und ich hab geglaubt das mit uns geht so weiter
Jetzt bin ich leider gescheiter
Aber ich kann nicht bestreiten
Daß es schön war, ja so schön war

So geh' den Weg
Du hast ihn selbst gewählt
Wenn dich hier nichts mehr hält
Ich werde leben, auch ohne dich leben
Und werden die Tage für mich noch so schwer sein
Werden die Nächte auch leer sein
Irgendwann wird' ich vergessen
Es wird Schluß sein, denn es muß sein

Du willst es so, ich weiß du willst es so
Bald sagst du anderswo
Ti amo, ti amo, ti amo, ti amo, ti amo
Du willst ein neues Ziel finden
Dich nicht mehr an mich binden
Stehst da, gepackt ist dein Koffer
Was gewesen, ist gewesen

Ein ti amo, ein schönes ti amo
War nur Begleitmusik für Sommertage
Mehr kam nicht in Frage
Und ich hab geglaubt das mit uns geht so weiter
Jetzt bin ich leider gescheiter
Doch ich kann nicht bestreiten
Daß es schön war, ja so schön war



Ti amo, ti amo, ti amo
Ti amo, ti amo
Ti amo, ti amo, ti amo ti amo
Howard Ti amo, ti amo, ti amo
Ti amo, ti amo

15.5.07 22:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung