Umweltschutz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Lady HP


http://myblog.de/weeds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien!

Heute war also nun unser letzter Schultag. Die Giftblätter sind verteilt (mehr oder weniger, auch fehlerhaft), wir sind einigermaßen glücklich (wieder mehr oder weniger) und alle sind happy das sommerferien sind.

Wenn ich mir so das Schuljahr revue passieren lassen, bin cih doch froh es hinter mir zu haben. In diesem Halbjahr haben wir viel ackern müssen: Zwei echt doofe Projekte, die sehr an einigem gezehrt haben(nerven, müdigkeit, soziale beziehungen), mind. 2 Referate sowie mind 9 Teste, 15 Klausuren, zwei Storyboards, keine Kursfahrt, 2 Wochen Spanier...
Ja, die 12 ist nicht so schön. Und ich denke wir sind wirklich alle froh sie gemeistert zu haben. Manche müssen sie zwar nochmals überstehen, aber sie wissen wenigstens, was auf sie zukommt. Tja und die, die übrig geblieben sind, in die 13 kommen, für die heißt es: das letzte mal Sommerferien, Bewerbungen schreiben, 3 Bücher in den Ferienen lesen und anzufangen, Paar HA´s zu machen und sich seelisch darauf einstellen, das nach dem Sommerferien Abivorbereitung ein großes Thema sein wird. Jaja, spätestens Dezember wird das Probeabi durch sein.

Allen schöne Sommerferien, viel Spass bei euren Unternehmungen und wer in Urlaub fährt: denkt dran Ansichtskarten zu schreiben

Sommerferien, wir kommen !!!!
18.7.07 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung